So haben Sie es ! Eine erstaunliche App Idee, fliegende Vögel , die Sie benötigen , um die Sicherheit bestimmter Rohre bekommen beinhaltet .
Es ist eine Idee , die haben die Menschen in Scharen zu den App Store , um deine Schöpfung herunterladen. Sie werden von den großen Jungs , die alle daran interessiert, wie Sie es getan haben gefeiert werden. Aber halt, es gibt bereits eine App, die Flappy Vogel , war bis vor kurzem , wild erfolgreich ist.
Und was jetzt? Das wäre nicht passiert, wenn Sie gerade einige der Forschung getan . Ich weiß, ich weiß , das Wort "Forschung" erfüllt dich mit Langeweile und Angst. Doch ohne solide Forschung durchgeführt , die Sie gerade am Ende mit nichts als eine Menge Zeit und möglicherweise Geld verschwendet kann .
Lass mich dir helfen , indem Sie, wie Sie eine einfache Beurteilung der Marktplatz für Ihre Anwendung zu tun.
Broad vs Micro Niche
Vor allem, wer ist die Zielgruppe für Ihre App? Sie müssen klären und eine bestimmte Zielgruppe oder "Nische" . Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie einen Markt zielen. Sie können gehen, breit oder micro. Denken Sie daran, auch wenn Sie sich nach einer breit angelegten Markt gehen , sind Sie immer noch gezielt eine bestimmte Nische , wenn auch eine sehr breite Nische (zum Beispiel Männer im Alter zwischen 18 und 65 Jahren , die gerne angeln ) .
Aspekte der Mikro- Nischen-Markt
Mit einem Mikro- Nischenmarkt , obwohl kleine Potentialgröße , der Verkehr Sie erhalten ist sehr zielgerichtet und kann auf eine hohe Conversion-Rate führen . Beispiele für diese Art von Anwendungen sind diejenigen, die Mediziner, Anwälte , Fitnessclubbesitzerusw.
gerecht Durch eine klar definierte Zielgruppe , können Sie tatsächlich vor, bestätigen Sie Ihre Idee sehr gut .
Schritte zum Überprüfen der App -Idee
Einige Möglichkeiten, wie Sie Ihre App zum Überprüfen Idee gehen, ist durch das Sprechen mit Unternehmern in Ihrer Nische über ihre Schmerzpunkte . Fragen Sie sie, welche ihrer Probleme, die sie zu zahlen bereit wäre , ihre Probleme zu lösen. Auf diese Weise haben Sie bereits Ihren Kunden , ihren Bedarf erkannt und können jetzt passen Sie Ihr Idee, diesen Wunsch zu erfüllen.
Eine weitere Möglichkeit, die im Pre- Validierung nutzen ist zu erreichen, um Bloggern und Meinungsführern in Ihrer Nische und fragen, was sie über Ihre App- Idee zu denken und ob sie bereit wären , es zu testen , wenn entwickelt werden. Auf diese Weise haben Sie bereits eine Direktmarketing- Verbindung zu Ihrem potenziellen Endnutzer.
Aspekte der Broad -Nischen-Markt
Bei der Ausrichtung einer breiteren Markt , werden Sie brauchen, um an der Gesamt App -Ökosystem zu suchen. Die erste Anlaufstelle sollte in der Erforschung der Apple App Store und Google Play Store , um diese Segmente , die beliebt sind und Trend finden.
So identifizieren Trends im App Store
Zuerst den Kopf über die App Charts Abschnitt des App Store. Sie können die Karten auf dem Gerät oder in der iTunes-Programm durchsuchen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern , dass der App Store auf Ihrem Smartphone und in iTunes wird den App Store für Ihr Land (das ist , wie Sie mit der Software verbunden basiert) zu zeigen. Jedes Land App Store wird speziell auf ihre Region Muster zeigen .
Sie können das Land , indem Sie in den iTunes Store und Scrollen bis auf die untere rechte Ecke ändern. Dort können Sie das Land, indem Sie auf die Fahne Ihrer Wahl ändern.
Denken Sie daran , dass die App- Charts oft ändern und einige Experten empfehlen die Überwachung dieser Gegend oft wie Sie erforschen Ihre App Idee sind .
Ein guter Ort, um zu schauen ist die Top Hochrechnung Charts Abschnitt , wie Sie deutlich sehen, was Apps und Genres erfolgreich sind. Es ist wichtig zu beachten, dass die Führer dieses Diagramm zu generieren ihre Einnahmen durch In-App -Käufe.
Ein weiterer Bereich, der Ihnen zeigt, Einnahmen schaffenden Apps ist die Top Paid Charts Abschnitt . Und vergessen Sie nicht , um in die Top Free Charts Bereich , die Ihnen die Liste der kostenlosen Apps bekommen die meisten Downloads zu überprüfen. Kostenlose Apps in der Regel erhalten mindestens 10-mal die Downloads von kostenpflichtigen Apps .
Wie Folgen App Trends Außerhalb des App Store
Sie können Google Trends nutzen, um herauszufinden , welche Keywords sind beliebte weltweit . Achten Sie darauf , um die beliebtesten Suchbegriffe insgesamt als auch die steigenden Suchbegriffe überwachen.
Mit Google Trends können Sie verschiedene Parameter einstellen , um Ihre Bemühungen konzentrieren. Es ist wichtig, einen Zeitrahmen , die weniger als 12 Monate ist , so dass Sie sicher, dass Sie sehen die wichtigsten Ergebnisse können festgelegt .
Wählen Sie außerdem bestimmte Kategorien , die automatisch die beliebtesten Suchbegriffe für Ihre Kategorien generieren.
FANTASTISCHEN TIPP:
Google Trends zeigt Ihnen in der Regel nur die Top 10 der Suchergebnisse. Wenn Sie eine viel größere Liste sehen möchten , laden Sie einfach die CSV-Datei.
Ein weiteres Werkzeug, das Sie verwenden muss, ist die Google- Keyword-Tool . Durch Einstecken in Ihre Suchbegriffe in diesem Tool haben Sie die genaue Menge der Suchanfragen pro Monat zusammen mit einer vorgeschlagenen Liste verwandter Such gegeben werden.
FANTASTISCHEN TIPP:
Sie können einen Tieftauchgang , indem Sie auf den "Erweiterte Optionen und Filter "-Reiter in Ihre Ergebnisse zu tun und stellen Sie es auf die Ergebnisse, die Sie sich beziehen bringen : Mobilgeräte mit vollwertigem Internetbrowser " und dann den Match -Typ auf" exakte Übereinstimmung " . Dadurch werden Sie sehr genaue Ergebnisse , wie die Leute suchen auf ihren Smartphones verwandt zu bekommen. |